Made in China

#25 - DER deutsche China-Experte: Frank Sieren über seine Arbeit mit Helmut Schmidt, Shenzhen und die deutsch-chinesischen Beziehungen

March 29, 2022 Thomas Derksen & Damian Maib
Made in China
#25 - DER deutsche China-Experte: Frank Sieren über seine Arbeit mit Helmut Schmidt, Shenzhen und die deutsch-chinesischen Beziehungen
Show Notes

Wenn man bei Amazon in der Kategorie Bücher nach „China“ sucht, dann tauchen seine Bücher ganz oben in den Suchergebnissen auf. Die ZEIT betitelt ihn als „eine[n] der führenden deutschen China-Spezialisten“. Seit einem Vierteljahrhundert lebt er in Peking und ist heute bei uns im Podcast zu Gast.

P.S. Wir entschuldigen uns für den suboptimalen Sound! Leider hat die Technik diesmal nicht so gewollt wie wir, aber das Gespräch wollten wir euch dennoch nicht vorenthalten.